Pfarrgemeindefestes am 30.8.2015

Zum Jahresabschluss geben wir ein Rückblick auf einen der Höhepunkte dieses Jahres, dem Pfarrgemeindefest anlässlich der Verabschiedung unseres Pfarrers Clemens Rehor.

Dieses Fest war gelungen. Das Kommen zahlreicher Besucher lohnte die Mühen und Planungen der Organisatoren und Helfer. Zu spüren war der Geist der Gemeinschaft in unserer Pfarrgemeinde und darüber hinaus. Jeder hatte seine Freude an diesem Fest, welches jedoch zugleich Abschied war von jemandem, der unserer Pfarrgemeinde und eine gewisse Zeit als Dekan allen sorbischen Pfarreien ein guter Hirte war.

Wir Danken für die aufopferungsvolle Seelsorge in unserer Pfarrgemeinde und wünschen Gottes reichen Segen für die neuen Aufgaben.

Plakat zum Pfarrgemeindefest

Impressionen

 
 

Fotos auf dieser Seite: Rafael Ledźbor, Katolski Posoł

zurück | nach oben
Impressum und Datenschutz | Impresum a škit datow